Über die UB Stefan Malich

Die Firma UBM ist inhabergeführt.

Aus der Verbindung mit diversen Kooperationen wurde aus der Kombination "Ideen, Ziele und Macher" eine bundesweit agierende Unternehmens- und Personalberatung mit Berufs- und Karierrecoaching sowie einer Beratung für Existenzgründer. Parallel entstand eine Trainer- und Coach-Vermittlung für diverse freiberufliche Dozententätigkeiten im Bildungssektor.

Um den ständig wechselnden Bedarf am Arbeitsmarkt und die Zyklen der Unternehmen und der Bewerber zu kennen, bedarf es einer stetigen Marktbeobachtung und Präsenz. Bestehende Netzwerke in die unterschiedlichsten Bereiche der Wirtschaft, zu Arbeitgebern und deren Verbänden, ermöglichen es mir, mit Ihnen gemeinsam Probleme zu beseitigen, gemeinsame Lösungen zu finden und erfolgreich am Markt operieren zu können.

Ich lege sehr viel Wert auf eine transparente, ehrliche und offene Zusammenarbeit mit meinen Kunden sowie Mitarbeitern und Partnern.